Gigs

Upcoming

Freitag, 06.10.2017

Harte Klänge gegen Krebs
Efzet Bad Vilbel
Saalburgstrasse 1
Einlass18:00
Eintritt 8€

07.12.2010: Auf ein neues im nächsten Jahr

Seid gegrüßt, Metalheads, ein scheinbar ereignisloses Jahr 2010 geht für die Law-Männer zu Ende. wir waren aber mitnichten untätig. Nachdem wir uns Mitte 2OO9 von Ben getrennt haben waren wir intensiv auf Sängersuche. Und just als wir nach einigen Fehlversuchen gefrustet entschieden hatten, das ganze Projekt erst einmal auf Eis zu legen, fanden wir in Kolja unseren neuen Frontmann. So wie er sich momentan ins Zeug legt, sind wir optimistisch, Euch Anfang 2011 wieder unter die Augen und vor die Ohren treten zu können. In diesem Sinne feiert schön, rutscht gut und auf ein Wiedersehen in 2011 in neuer Frische.

Euere Law-Männers und der Martial Marshall