Gigs

Upcoming

Freitag, 06.10.2017

Harte Klänge gegen Krebs
Efzet Bad Vilbel
Saalburgstrasse 1
Einlass18:00
Eintritt 8€

12.11.2016: Neues an der Gitarrenfront

Nach musikalischen Differenzen hat Heiner uns als Gitarrist verlassen.
An seine Stelle tritt Falko, am 12.11.2016 hat er seinen ersten Gig mit uns absolviert.
Fortan kümmert sich Olaf um die Leadparts.

Weitere konzerte mit Falko sind in Planung.
Wir wünschen Heiner auf seinem weiteren musikalischen Weg viel Erfolg!

24.01.2011: Vorstellung der neuen Besetzung

So, der erste Gig in der neuen Besetzung steht fest. Wir stellen Euch Kolja am 16.04. gleich bei unserem Proberaum um die Ecke vor. Die Kollegen von Darkness for Paradise nehmen uns als Vorgruppe mit in den Zauberkessel Wehrheim.

Wir freuen uns, Euch alle bei diesem Relaunch zu sehen.

Bis dann Eure Law-Männer

08.03.2008: Cover Battle in Königstein

Das diesjährige Coverbattle in Königstein war für uns ein echtes Erlebnis. Zuerst sorgte der massive Ansturm von diversen Schulklassen dafür, daß wir uns zum einen verdammt alt fühlten, zum anderen aber leider viele von Euch nicht mehr rein kamen. Sorry for that. Letztendlich war es dann zwar der kürzeste, aber bei weitem nicht der schlechteste Gig der Law-Männer. 27 Minuten Metallica vom feinsten. Schaut Euch die Bilder an. Demnächst gibt es uns sicher mal wieder in voller Pracht. Bis dann: Schwenkt Eure Schädel

07.12.2010: Auf ein neues im nächsten Jahr

Seid gegrüßt, Metalheads, ein scheinbar ereignisloses Jahr 2010 geht für die Law-Männer zu Ende. wir waren aber mitnichten untätig. Nachdem wir uns Mitte 2OO9 von Ben getrennt haben waren wir intensiv auf Sängersuche. Und just als wir nach einigen Fehlversuchen gefrustet entschieden hatten, das ganze Projekt erst einmal auf Eis zu legen, fanden wir in Kolja unseren neuen Frontmann. So wie er sich momentan ins Zeug legt, sind wir optimistisch, Euch Anfang 2011 wieder unter die Augen und vor die Ohren treten zu können. In diesem Sinne feiert schön, rutscht gut und auf ein Wiedersehen in 2011 in neuer Frische.

Euere Law-Männers und der Martial Marshall

25.02.2008: Unser Maskottchen braucht einen Namen

Hallo Headbanger Nach dem Relaunch unserer Website kümmern wir uns nun intensiv um neue Gigs, um bald- möglichst mal wieder bei Euch zu spielen. Ein Problem tragen wir allerdings schon lange mit uns herum: Unser Maskottchen hat keinen Namen. Dieser Umstand sollte also baldmöglichst abgestellt werden. Schickt uns doch einfach Namensvorschläge zu. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir werden dann die Einsendungen zur Wahl stellen. In diesem Sinne: Schwenkt Eure Schädel