Gigs

Upcoming

Freitag, 06.10.2017

Harte Klänge gegen Krebs
Efzet Bad Vilbel
Saalburgstrasse 1
Einlass18:00
Eintritt 8€

Zum Namen "Law-Männer"

Einige werden sich vielleicht fragen, woher wir den Namen haben. Es gab einen Motorrad-Club namens LAWMENS in Frankfurt. Die Jungs haben auch immer ordentlich auf den Putz gehauen und riesige Partys geschmissen. Freunde von uns waren auf eben diesen Partys. Sie erzählten dann immer von den 'Lawmännern'. Das blieb bei uns hängen. Als dann die Diskussion wegen des Bandnamens losging, fiel der Name LAW-Männer. Und irgendwie passt er ja, denn Heavy Metal is the LAW, wir spielen Breaking the LAW und sind Kerlz. So kamen wir zu unserem Namen.
Falls ein ehemaliger Lawmen sich auf diese Seite verirrt, möchten wir an dieser Stelle anmerken, daß wir nicht vorhaben uns über den Namen 'Lawmens' lustig zu machen. Wir haben selber schon auf Bikertreffen diverser Clubs gespielt und auch dort war der Name geläufig. Uns wurde versichert, daß die Lawmens die Musik die wir machen bestimmt gut finden würden.